Ausbildung... unsere Maxime!

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, unser Wissen stetig auf dem neusten Stand zu halten. Nur so können wir gewährleisten, unsere Privat- und Unternehmenskunden qualifiziert zu beraten und zu betreuen.

Weil uns die Aus- und Weiterbildung sehr wichtig ist, ist die
Union Swiss Brokers Holding AG
 bei Cicero unter der Nr. 21'378
als Bildungsanbieter registriert.

Unsere Kurse werden jeweils in enger Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften zusammengestellt. Die einzelnen Themen werden in der Regel durch Fachspezialisten der Versicherungsgesellschaften präsentiert.

Damit stellen wir sicher, dass unser Kursangebot den Richtlinien von Cicero entspricht und wir dadurch unseren Mitarbeitenden, Partnern aber auch externen Beratenden einen zusätzlichen Mehrwert verschaffen.

Ausbildungsprogramm

Der Jahresplaner, welchem sämtliche Ausbildungssequenzen mit den dazugehörenden Kursdetails entommen werden können, steht intern jederzeit zur Verfügung.

Externe Interessenten / Kursteilnehmende, sind eingeladen, an unseren Ausbildungsanlässen teilzunehmen.
Die Kurs- und Verpflegungskosten belaufen sich auf CHF 100.00 pro Tagesanlass.
Bitte nehmen Sie dazu unter usb@unionsb.ch oder 034 422 70 24 mit uns Kontakt auf.