Uster ist für seine dörfliche Lebensqualität und seinen städtischen Charakter bekannt. Abgesehen vom Usterapfel hat die Zürcher Gemeinde noch mehr zu bieten. Seit 2012 berät und betreut Martin Schmidt regionale und überregionale Kunden und sorgen dafür, dass diese ihre Träume verfolgen und leben dürfen.

Union Swiss Brokers Holding AG

Sjma GmbH
Südstrasse 7
8610 Uster
Telefon 052 384 02 38
uster@unionsb.ch

Standort Uster

Uster ist für seine dörfliche Lebensqualität und seinen städtischen Charakter bekannt. Abgesehen vom Usterapfel hat die Zürcher Gemeinde noch mehr zu bieten. Seit 2012 berät und betreut Martin Schmidt regionale und überregionale Kunden und sorgt dafür, dass diese ihre Träume verfolgen und leben dürfen.

Martin Schmidt ist Versicherungsberater von Union Swiss Brokers Holding AG, registrierter Vermittler und in Uster tätig.
Martin Schmidt

Versicherungsberater

Registrierter Vermittler
FINMA Reg. Nr. 14771

Kontaktangaben
Telefon 052 384 02 38
Mobile 079 472 72 01
martin.schmidt@unionsb.ch